Die zwölfte Staffel von RuPaul´s Drag Race lässt noch auf sich warten, doch die Zeit wird von MotherRu natürlich clever überbrückt. RuPaul´s Drag Race All Stars Season 5 ist in den Startlöchern!

Wenn Du als „Drag Race“-Fan noch nie „All Stars“ geguckt hast, verpasst Du tatsächlich jede Menge. Denn in diesem Format treten ehemalige Drag Race Kandidatinnen erneut gegeneinander an. Nur haben sie jetzt in der Regel viel mehr Fans, Erfolg und in machen Fällen ein größeres Ego, als ohne hin schon.

Am 5. Juni 2020 startet Staffel 5 auf VH1 und nun weiß man auch, welche Queens dabei sein werden:

Alexis Mateo (Season 3, All Stars 1)
Blair St. Clair (Season 10)
Derrick Barry (Season 8)
India Ferrah (Season 3)
Jujubee (Season 2, All Stars 1)
Mariah Paris Balenciaga (Season 3)
Mayhem Miller (Season 10)
Miz Cracker (Season 10)
Ongina (Season 1)
Shea Couleé (Season 9)

Auf den Socials feiern viele „DragRace“-Fans diese Staffel jetzt schon als die „All Stars“-Staffel mit dem besten Cast. Einen ersten Trailer mit den Queens gibt es auch schon. So, start your engines now! / Berry

Bild: VH1