Spread the love

Die neunte Staffel von RuPauls erfolgreicher Castingshow “RuPaul´s Drag Race” läuft in diesen Tagen an und genau jetzt wurde bekannt, dass die Drag-Ikone nun auch verheiratet ist. Damit aber nicht genug! RuPaul bekommt zudem eine neue Sendung. 

Kaum habe ich euch die Stargäste der kommenden “Drag Race”-Staffel vorgestellt, kam auch schon heraus, dass Miss Paul unter der Haube ist. Chris Matthews verriet er in einem Interview: “Ich habe das noch nie im TV gesagt: wir sind verheiratet”. Er und sein 23 jähriger Freund haben Anfang des Jahren den Bund der Ehe geschlossen. 

Nun kam zudem heraus, dass RuPaul eine weitere Sendung bekommen wird. In Zusammenarbeit mit der J.J. Abrams’ “Bad Robot” Produktionsfirma wird eine TV-Serie über sein/ihr Leben produziert werden. Dabei werden seine Anfänge in den 80er der New Yorker Era, über seine Entwicklung vom Clubkind zur Dragqueen, bis hin zu seinem globalen Durchbruch zum Superstar beleuchtet. RuPaul wird die Serie mitproduzieren. Einen Namen und Starttermin gibt es noch nicht. 

HOLLYWOOD TRAMP BRINGT DIR DIE QUEENS AUS RU PAUL´S DRAG RACE NACH DEUTSCHLAND: 11.06. BERLIN – 16.06. KÖLN – 17.06. HAMBURG. TICKETS HIER:

RuPaul´s Drag Race: Werq The World Tour-Hamburg

Bild: Screenshot/YouTube

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.