Die neue Drag Race Staffel steht vor der Tür und neben Nicki Minaj wurden nun weitere Stargäste der Show verkündet. Dabei ist auch Popstar Robyn! Staffel 12. startet am 28. Februar auf VH1 in den USA.

Alexandria Ocasio-Cortez´Traum, Gast bei RuPaul’s Drag Race zu werden, ist endlich wahr geworden. Das demokratische Mitglied des Repräsentantenhauses ist ein eingefleischter Drag Race-Fan. Da 2020 auch ein Wahljahr in den USA ist und das ganze Motto der Staffel irgendwie an amerikanischen Wahlkampf erinnert, ist das sicherlich eine runde Sache.

Hollywood Tramp präsentier: RuPaul´s Drag Race Werq The World Tour Line in Deutschland! Tickets gibt es hier.

Weitere Stars der Staffel neben Nicki Minaj, die vorab verkündet wurde, sind Whoopi Goldberg, Chaka Khan, Leslie Jones, Normani, Jeff Goldblum, Daisy Ridley, Thandie Newton, Olivia Munn, Rachel Bloom, Daniel Franzese Jonathan Bennett und Robyn. Mit Letzterer hätte man wohl kaum gerechnet.

RuPaul’s Drag Race startet am 28. Februar auf VH1. Die Queens könnt ihr euch hier aufgelistet ansehen. Ich freue mich drauf. / Berry

Bild: VH1