Kategorien
Music zSlider

Robyn veröffentlicht das Musikvideo zur Single „Honey“!

Robyn veröffentlicht das neue Musikvideo zum Titeltrack ihres gleichnamigen Albums „Honey“. Regie führte Max Vitali, der bereits für viele ikonische Visuals von Robyn verantwortlich ist, inklusive des Videos zu „Call Your Girlfriend“. 

Das Video verbildlicht Robyns Mantra, Menschen zusammenzubringen und persönliche Kommunikation zu fördern. Das Musikvideo wurde in London gedreht und zeigt Robyn und ihre Fans aus Großbritannien, den USA, Schweden, Frankreich, Norwegen und Dänemark, die über einen öffentlichen, auf Twitter geposteten Casting-Aufruf ausgewählt wurden. 

Acht Jahre nach ihrem gefeierten Album „Body Talk“ meldete sie sich im Sommer 2018 mit dem Kurzfilms namens „Missing U – A Message To My Fans“ zurück. Gefolgt von den Singles „Missing U“ und „Honey“. Letztendlich veröffentlichte sie am 24. Oktober ihr von Kritikern und Fans lang ersehntes und hochgelobtes Album „Honey“, dessen Release sie mit einem Secret Gig in Stockholm feierte, zu dem Fans aus aller Welt zusammenkamen. 

Im April 2019 kommt Robyn im Rahmen ihrer Tour auch für vier Termine nach München, Köln, Berlin und Hamburg. 

Robyn – Live 2019

03.04.2019 – Tonhalle, München
05.04.2019 – Palladium, Köln
06.04.2019 – UFO im Velodrom, Berlin
08.04.2019 – Mehr! Theater, Hamburg

Bild: Mark Peckmezian

wsdc

5 Antworten auf „Robyn veröffentlicht das Musikvideo zur Single „Honey“!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert