„Love Is Free“ war für eine sehr lange Zeit in unserer Spotify-Playlist und hat uns den Sommer 2015 versüßt. Jetzt, wo es das Video zum Dance-Track gibt, sollten wir ihn sofort wieder hinzufügen, denn eines ist sicher: Der Song steckt zum Tanzen an!

Auf ihrem Mini-album mit dem selben Namen „Love Is Free“, haut einem der 90er inspirierte House-Dancefloor-Jam einfach nur so weg. Nun, gute vier Monate später, erscheint nun ein noch cooleres Video. In dem Video finden wir Robin zusammen mit der Rapperin Maluca im Bett. Sie wechseln von Filmset zu Filmset und bleiben stets im 90er Ambiente.

Das ganze Mini-Album läuft unter dem Namen „Robyn & La Bagatelle Magique“. Bei „La Bagatelle Magique“ handelt es sich um Robyn, Markus Jägerstedt und dem Produzenten Christian Falk, der verstarb bevor das Album erschienen ist.

Titelbild: Robyn, La Bagatelle Magique – Love Is Free ft. Maluca from Dwight Hijastro on Vimeo.