Robin-Solf-Hollywood-Tramp-Podcast

#89 – Robin Solf über Gendergrenzen, Handschuhe und Popkultur!

Robin Solf Hollywood Tramp Podcast Foto Sophia Emmerich

Viele kennen Robin Solf sicherlich aus der dritten Staffel von Prince Charming, wo er im Finale doch nicht das Herz des Prinzen für sich gewinnen konnte. Doch Robin steht für weitaus mehr, als nur Unterhaltungs-TV. Ich habe im Podcast mit ihm über Gott und die Welt gesprochen.

Für mich ist Robin Solf in erster Linie Podcaster und Mode-Muse. Als ein Teil vom GAG-Podcast hat er sich zusammen mit Miss Ivanka T. einen Namen als freche Zunge mit Charme gemacht. Auf Instagram zeigt er zudem seine Liebe zur Mode und führt seinen Kampf gegen Geschlechtergrenzen. Schon bei Prince Charming machte er mit seinen Looks auf sich aufmerksam indem er seine weiblich, als auch männlichen Seite, modisch auslebte.

Ich habe mit ihm über Prince Charming, aber vor allem über seinen Modestil, das Leben als Fashionista in Berlin und seine Liebe für Popkultur gesprochen. Zudem musste ich einfach auf die Tatsache eingehen, dass Sängerin Kim Petras bei ihm im GAG-Podcast zu Gast war. Wieso diese Folge eher ein Desaster für ihn und Miss Ivanka war, verrät Robin im Hollywood Tramp Podcast.

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER.

Bild © Sophia Emmerich