Lange hat man nichts mehr von Robbie Williams gehört und auch die Zeiten, in denen der Popstar ständig zeigt, was er hat, schienen vorbei zu sein. Doch nun stellte ausgerechnet seine Frau Ayda Field ein Video online, in dem wir Robbie, wie in alten Zeiten, nackt sehen. Danke Ayda! 

Ja, wir erinnern uns alle an die Zeit, in der Robbie Williams bei Take That gerne seinen Körper zur Schau stellte. Während seiner anschließend Solokarriere änderte sich daran kaum etwas außer, dass mehr Muskeln, Tattoos und Brusthaare hinzu kamen. In einer Zeit, in der der Mann „glatt“ sein musste, wurde Mr. Williams Anfang der 2000er Jahre zum Sexsymbol, vielleicht weil er eben nicht so glatt war. 

Nun tut er es wieder. Robbie posiert nackt, nur mit einem Kuchen vor seinem besten Stück bekleidet, in einem Video auf Instagram, das seine Frau gemacht hat. Wie wir alle sehen können, ist der Entertainer mit seinen 42 Jahren noch in Topform und hat kein Stück seiner Sexappeals und Humors verloren. Top!


Bild: Instagram

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.