Mit seinem Aussehen hat River Viiperi Karriere gemacht. der gebürtige Spanier arbeitet als Model u.a. Calvin Klein und Versace for H&M. Nun hat er in einem Video versehentlich sein bestes Stück gezeigt. Ups!

Unter dem bürgerlichen Namen River Delfín Canomanuel Viiperi, kam River Viiperi 1991 auf Ibiza zur Welt und machte früh Karriere als Model. Er erscheint auf den Covern der „Surface“ und „Winq“. Es folgten Aufträge von großer Labels wie „American Eagle“, „Bershka“, „Calvin Klein“ und „Versace for H&M“.

Sehr scharfsinnigen Fans viel nun auf, dass das Model in einem Video versehentlich seinen Penis zeigt. Dieser spiegelt sich beim Duschen in der Armatur und überlässt nur wenig der Vorstellung. Absolut mein Fundstück des Tages und sicherlich ein Artikel für alle, die immer über diesen Sack Reis in China sprechen. I don’t know her! / Berry

Und hier sieht man River Delfín bei dem, was er eigentlich macht.

Bild: Instagram/riverviiperi

Mehr Hollywood Tramp findest du auch auf YouTube: