Kategorien
Music zSlider

Rita Ora covert Madonna´s „Like A Virgin“ als kreativen Mash-Up!

Dass Rita Ora großer Madonna Fan ist wissen wir ja spätestens, seit sie als Gesicht für die „Material Girl“-Kollektion in 2014 engagiert wurde. Doch wie kreativ sie ihre Fanliebe bei BBC Radio 1´s „Live Lounge“ umgesetzt hat, ist doch eine kleine musikalische Überraschung. Mega! 

Man nehme Madonna´s „Like A Virgin“ und Travis Scott´s „goosebumps“ und schwups hat man einen neuen Ohrwurm geschaffen. So hat es Rita Ora in der BBC Radio 1 „Live Lounge“ getan. Madonna und Rita´s Wege kreuzen sich übrigens immer wieder. So war Rita Ora bei einem Auftritt während der letzten Madonna „Rebel Heart“-Tour dabei und hatte zudem einen Cameo-Auftritt im „Bitch I´m Madonna“-Video. BFF? Man weiß es nicht. Hier gibt es den Auftritt in der Live Lounge auf jeden Fall.

Bild: BBC Radio One

wsdc

10 Antworten auf „Rita Ora covert Madonna´s „Like A Virgin“ als kreativen Mash-Up!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert