Rita Ora covert Madonna´s „Like A Virgin“ als kreativen Mash-Up!

Dass Rita Ora großer Madonna Fan ist wissen wir ja spätestens, seit sie als Gesicht für die „Material Girl“-Kollektion in 2014 engagiert wurde. Doch wie kreativ sie ihre Fanliebe bei BBC Radio 1´s „Live Lounge“ umgesetzt hat, ist doch eine kleine musikalische Überraschung. Mega! 

Man nehme Madonna´s „Like A Virgin“ und Travis Scott´s „goosebumps“ und schwups hat man einen neuen Ohrwurm geschaffen. So hat es Rita Ora in der BBC Radio 1 „Live Lounge“ getan. Madonna und Rita´s Wege kreuzen sich übrigens immer wieder. So war Rita Ora bei einem Auftritt während der letzten Madonna „Rebel Heart“-Tour dabei und hatte zudem einen Cameo-Auftritt im „Bitch I´m Madonna“-Video. BFF? Man weiß es nicht. Hier gibt es den Auftritt in der Live Lounge auf jeden Fall.

Bild: BBC Radio One