Spread the love

RiRi befindet sich ja derzeitig in einer Albumzwischenphase, doch die gute nutzt die Zeit und drehte nicht nur Filme, sonder sprang auf den ein oder anderen Track als Feature auf. Neben “Wild Thoughts” ist sie nun auch im neuen Kendrick Lamar Video zu hören und zu sehen. 

Überraschend veröffentlichte Rapper Kendrick Lamar sein neues Video zum Rihanna Feature “Loyalty”. Darin stürzt sich die “Work”-Sängerin in den Abgrund und freut sich über einen Autounfall. Ja, in einem Musikvideo muss man Leben. Das skurrile, aber sehr künstlerische Werk, gibt es hier in voller Länge zu bestaunen. 

Bild: YouTube Screenshot via KendrickLamarVEVO

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.