Kategorien
Music zSlider

Rihanna liefert Titelsong zu Star Trek „Beyond“ ab

Die Sensation ist perfekt! Für den neuen Kino-Blockbuster „Star Trek Beyond“ liefert Rihanna den Titelsong ab. Der Track „Sledgehammer“ feierte soeben Radiopremiere und ist ab sofort als Download und Stream erhältlich.

Der neue Star Trek, mit dem Titel „Beyond“, startet am 21. Juli 2016 in den deutschen Kinos, doch schon jetzt können sich alle Fans an dem neuen Titelsong von RiRI erfreuen. Regie führte Justin Lin (Fast & Furious), der wieder Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Simon Pegg und als Widersacher „Krall“ der Brite Idris Elba verpflichten konnte. Der Film-Score stammt wie auch schon bei den letzten beiden „Star Trek“-Filmen aus der Feder von Oscar-Preisträger Michael Giacchino („Oben“). Mit „Sledgehammer“ präsentiert Rihanna das Pop-Highlight des Soundtracks und in Kürze auch das Musikvideo zum Song veröffentlichen. Im neuen Trailer ist „Sledgehammer“ bereits zu hören:

 

Nachdem Rihanna mit ihrem aktuellen Album „ANTI“ weltweit die Charts eroberte und mit der Single „WORK“ feat. Drake in der Bestenliste der US-Billboard Top 100 die Beatles eingeholt hat (59 Wochen auf Platz 1 mit allen Singles), packt die Rekordsängerin nun den nächsten Hammer aus. „Sledgehammer“ erscheint für alle deutschen Fans als perfekter Vorgeschmack auf ihre ANTI WORLD TOUR, die hierzulande am 09. Juli in Hamburg startet.

RIHANNA LIVE

09. Juli 2016 – Hamburg, Volkspark Stadion

17. Juli 2016 – Frankfurt, Commerzbank Arena

28. Juli 2016 – Köln, Rhein Energie Stadion

07. August 2016 –  München, Olympiastadion

16. August 2016 – Berlin, Olympiastadion

Titelbild: Universal Music

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
wsdc

9 Antworten auf „Rihanna liefert Titelsong zu Star Trek „Beyond“ ab“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert