Rihanna

Rihanna ist Schwanger – R.I.P. neues Album?

Rihanna Work Musicvideo

Ganz so ernst darf man die Headline natürlich nicht nehmen. In erster Linie heißt es: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Rihanna und ihr Freund Rapper A$AP Rocky erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Was für eine Überraschung! Rihanna ist schwanger und bestätigte das anhand eines Shootings, das im Internet veröffentlicht wurde und ganz klar den Babybauch der Musikerin zeigt. Entstanden sind die Fotos in Harlem, New York. Dabei halten beide Händchen und sehen total verliebt aus. In einem auffälligen pinkfarbenen Mantel, der ihren nackten Babybauch zeigt, zeigt sich Rihanna ganz stolz.

A$AP Rocky hatte im Mai noch mit dem Magazin „GQ“ über eine mögliche Familienplanung gesprochen: „Ich denke, ich wäre ein toller, außergewöhnlicher, alles in allem unglaublicher Vater. Ich würde ein sehr cooles Kind haben.“ Riri hatte er damals als „die Liebe seines Lebens“ und als „die Eine“ beschrieben.

Fans warten seit Jahren auf neue Musik

Das könnte aber auch bedeuten, dass es weiterhin keine neue Musik von ihr geben wird. Erst im letzten Jahr soll Rihanna angeblich zwei neue Songs registriert haben lassen. In einem Interview bestätigte sie zudem, dass sie an einem neuen Album arbeite und dies eine ganz neuer Sound werden wird. Somit sind Fans weiterhin auf einer Geduldsprobe. / Berry

Bild © YouTube/Rihanna