Rihanna haut erste Single vom neuen Album „ANTI“ raus – Jetzt anhören!

Das warten auf das neue Rihanna-Album hat absolut genervt, doch nun scheint es mit „ANTI“ endlich voran zu gehen. Heute (27.01.16) veröffentlichte Rihanna den ersten Vorboten „Work“ feat. Drake und macht uns nun noch neugieriger auf ihr achtes Studioalbum. 

Rihanna 2015 - CMS Source

Nachdem die Rekordsängerin auf der Website www.AntiDiary.com eine App gelauncht hat, mit der die Fans erste Infos zu dem neuen Werk und exklusive Teaser-Clips bekommen konnten, legt Rihanna heute mit dem Song „Work“ nach. Der Track entstand gemeinsam mit dem kanadischen Rapper Drake („Hotline Bling“) und ist ab sofort als Download erhältlich.

Am 26. Februar startet Rihanna ihre „ANTI WORLD TOUR“, die im Juli und August auch in Deutschland Station machen wird. Tickets sind bereits erhältlich. Weitere Infos zu „ANTI“ werden demnächst folgen. Wann genau das neue Album erscheinen wird, wird Rihanna der Welt bald selbst sagen.

Hier kannst du dir den Song in voller Länge anhören

RIHANNA LIVE

09. Juli 2016 – Hamburg, Volkspark Stadion

17. Juli 2016 – Frankfurt, Commerzbank Arena

28. Juli 2016 – Köln, Rhein Energie Stadion

02. August 2016 – Berlin, Olympiastadion

07. August 2016 – München, Olympiastadion

Bilder: Universal Music

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.