Ricky Martin verlor massig Follower nach Pärchen-Post!

Wir haben das Jahr 2021 und tatsächlich entfolgen Menschen auf Social Media prominenten Personen, wenn diese sich zusammen mit ihrem Partner zeigen. So ist es Sänger und Schauspieler Ricky Martin ergangen, der ein Shooting mit seinem Mann postete.

Letzte Woche postete Ricky Martin sein wunderschönes Shooting mit Ehemann Jwan Yusef. Die Aufnahmen sind für das Magazine CAP 74024 entstanden, dass für eine Mischung aus Kunst, Mode und Erotik bekannt ist. Auf den Fotos sieht man das Ehepaar innig und intim miteinander. Die harmlosen Bilder, die eher Liebe, als Sex ausstrahlen, kamen bei vielen Followern aber so gar nicht gut an.

Am Montag äußerte sich Ricky dann via Social Media zu Wort und verriet, dass er neben unangebrachten Kommentaren eine große Anzahl an Follower verloren habe. Alles nach dem Post. Er sagte auf seinem Kanal, dass es ihm nicht um die Anzahl seiner Follower gehe, sondern viel mehr darum, was dies repräsentiert. Auf dem Bild zum Post sieht man ihn mit langen Fingernägeln. Dazu schreibt er auf Spanisch: „Vor einer Woche habe ich mit meinem Mann einige Fotos für eine Sonderausgabe des Magazins @capogether4024 hochgeladen. Für uns beide war es eine wundervolle Erfahrung und eine Möglichkeit, unseren Stolz zu feiern“.

„Dieselbe Angst, die mich lähmte, quälte und mich nicht in Ruhe ließ“

„Was ich nicht erwartet habe, vor allem nach all der Arbeit, die so viele Jahre geleistet wurde, ist, dass eine große Anzahl von Leuten beschlossen hat, mir nicht mehr zu folgen oder abfällig zu kommentieren. Natürlich macht mir nicht die Zahl der Follower Sorgen, sondern die Botschaft hinter Ihrer Entscheidung, die in mir das gleiche Gefühl verursacht hat, das ich vor Jahren hatte, bevor ich öffentlich über meine sexuelle Orientierung sprach. Dieselbe Angst, die mich lähmte, quälte und mich nicht in Ruhe ließ“.

Ricky Martin outete sich 2010. Er lernte den Künstler Jwan 2016 kennen, als er bereits Vater der Zwillinge Matteo und Valentino war. Die Beiden gaben ihre Heirat im Januar 2018 bekannt und begrüßen ihre Tochter Lucía im Dezember 2018. Sohn Renn folgte im Oktober 2019. / Berry

Titelbild @ Instagram/ricky_martin