950 Mio. YouTube-Views und über 150 Mio. Spotify-Streams weltweit verzeichnet die neue Ricky Martin Nummer „Vente Pa‘ Ca“, die er zusammen mit dem Superstar „Maluma“, den wir zuletzt auf Shakira´s „Chantaje“ gehört haben, aufgenommen hat. Hierzulande ist es eher leise um die Nummer, aber genau deswegen muss ich sie euch jetzt mal vorstellen.

Ricky Martin & Maluma

Das ist ein globales Phänomen! In Ländern wie Argentinien, Kolumbien oder Brasilien gilt das Video zu „Vente Pa‘ Ca“ als das erfolgreichste aller Zeiten, in Spanien erreichte die Single 3-fach Platin-Status und in den USA stieg die Nummer bis auf Platz 1 der Latin-Airplay und Single-Charts. Der extrem gehypte und frische Track „Vente Pa‘ Ca“ hat sich bereits zum weltweiten Hit entwickelt. Nur irgendwie bei uns noch nicht so richtig.

Übrigens hat Ricky Martin im April seine extrem gefeierte Residency „All In“ in Las Vegas eröffnet und ist die kommenden Sommermonate auf einer ausgedehnten Südeuropa-Tournee.

Bild: Sony Music