Er sieht gut aus, hat zwei super süße Kinder und einen heißen Mann an seiner Seite. Ricky Martin und seine kleine Familie sind alles, wovon der schwule Mann 2017 träumen kann. Nun zeigte sich der Sänger zum ersten Mal mit Kindern und Verlobten auf dem Roten Teppich. 

Die Premiere des neuen Star Wars Films „Rogue One: A Star Wars Story“ in Los Angeles lockte so einige Promis. Doch die Überraschung schlechthin war sicherlich Ricky Martin mit seinem verlobten und zukünftigen Ehemann Jwan Yosef. Ricky Martin zeigte zudem seine Zwillinge Matteo und Valentino der Öffentlichkeit. Sieht alles nach Happy Family aus und sollte eigentlich kein Thema sein, doch wenn wir ehrlich sind, gibt es kaum LGBT-Paare oder Familien, die sich öffentlich zeigen. Also, gerne mehr davon! 

STAR WARS + FAMILY = BLISS ?

Ein von Jwan Yosef (@jwanyosef) gepostetes Foto am

Mehr über den Mann Ricky Martins Seite, gibt es hier.

Paradise much ?

Ein von Jwan Yosef (@jwanyosef) gepostetes Foto am

#Repost @jwanyosef ・・・ These Men ?

Ein von Ricky (@ricky_martin) gepostetes Foto am

Bild: Instagram