Das sind mal etwas andere Babynews! Man könnte sagen Ricky Martin und sein Ehemann Jwan Yosef sind schwanger. Die süße Familie bekommt Kind Nr. 4!

Ricky Martin verkündete am Sonntag, dass er und sein Ehemann Jwan Yosef bald ein viertes Kind in ihrer gemeinsamen Familie begrüßen werden. Das sagte der 47 jährige Sänger während seiner Rede bei einer Charity Gala mit den Worten: „We are pregnant“.

Ricky Martin ist Vater der 11 jährigen Twins Valentino und Mateo und hat eine Tochter mit dem Namen Lucía im Dezember 2018 bekommen. Seit 2017 sind Ricky Martin und Jwan Yosef verheiratet und eine Familie.

SO HEISS IST RICKY MARTINS MANN: JWAN YOSEF

Zuletzt machte Ricky Martin Schlagzeilen, als er nach Kolumbien reiste, um gegen die homophobe Regierung zu protestieren. Aber auch musikalisch ist es nicht ruhig. Erst kürzlich veröffentlichten Maluma und Ricky die gemeinsame Single „No Se Me Quita“. Läuft also und da kann man der süßen Familie Martin ja nur das Beste wünschen. / Berry

Bild: Instagram/jwanyosef