Ricky Martin und sein Ehemann Jwan Yosef teilen einen zärtlichen und sehr intimen Kuss mit der ganzen Welt. Ufff…HOT! Damit sind sie Teil einer ganzen Reihe von Kussszenen, für das neue Musikvideo von Residente.

Der Kuss ist nicht für einen neuen Track von Ricky Martin gedreht worden, sondern für den puertoricanischen Rapper und Filmemacher Residente. Das Lied heißt „Antes Que el Mundo Se Acabe“ (Übersetzung: „Bevor die Welt endet“) und das Video dazu zeigt dutzende Paare, die sich weltweit küssen.

Man kann davon ausgehen, dass das eine clevere Idee war, um ein Video in der Corona-Zeit überhaupt umsetzten zu können. Somit werden die meisten Küssen auch aus dieser Zeit stammen. Neben Martin und Josef gibt es auch andere gleichgeschlechtliche Paare, wie auch viele Promi-Paare, zu sehen.

Zu seinem Instagram-Foto sagte Martin: „Wir repräsentieren #PuertoRico und #Syria! Bruder, danke, dass du uns zu einem Teil der Botschaft gemacht hast“. Josef teilte den Clip auch und sagte: „Einer von VIELEN Küssen, danke @residente, dass du uns zu einem Teil deiner herausragenden Vision gemacht hast“. / Berry

Bild: Ricky Martin via Instagram