Jetzt mag man sich fragen, warum es im Juni schon um einen Kalender für 2018 geht, aber man kann nie früh genug anfangen, wenn es um den guten Zweck geht! Der „Red Hot Calendar“ kommt 2018 zurück!

Männer mit rotem Haar sind umstritten. Entweder man liebt sie oder man kann einfach gar nichts damit anfangen. Auf jeden Fall sind Männer mit rotem Haar ein Hingucker. Die Organisatoren des „Red Hot“ Kalenders haben nun den ersten Trailer für 2018 rausgehauen, um Gelder auf Kickstarter fundraiser zu sammeln, womit sie den Kalender in die Realität umsetzten wollen. Auch der Kalender für 2018 soll gegen Homophobie kämpfen und Gelder für die „Ben Cohen STANDUP Foundation“ sammeln. 

Den Kalender kannst du hier unterstützen.

+++Update 17.10.2017+++

Nun wurde dann endlich ein weiterer Trailer veröffentlicht, der nicht weniger heiß ist! Hier ansehen:

Bild: Red Hot British Boys 2018 Calendar