Rafael Nadal hat zwar 14 Grand Slam Turniere gewonnen und ist der stolze Besitzer einer Olympischen Medaille, doch wer sich nicht für Tennis interessiert, kommt dennoch derzeitig nur schwer um den heißen Sportler herum. Grund hierfür ist seine enorme Medienpräsenz, da Rafael das neue Gesicht und zugleich auch Körper der neuen Tommy Hilfiger Unterwäschen-Kampagne ist. 

Im Rahmen dieser Kampagne spielte der Tennis-Profi nun Strip-Tennis gegen einige Supermodels im Bryant Park, New York. Zuvor folgte ein heißer Clip zu der neuen Unterwäschen-Kollektion, den wir euch bereits vorgestellt haben. Hier ist Rafael Nadal in der Umkleine zu bestaunen und legt ebenfalls einen netten Strip hin. Was man nicht alles für Tommy Hilfiger machen muss. 

Jetzt ansehen: TENNIS-STAR RAFAEL NADAL MACHT SICH NACKIG FÜR HILFIGER

Zurück zum Spiel. Die ganze Aktion wurde natürlich nun auf YouTube in Form eines leckeren Clips veröffentlicht und wir müssen sagen, gegen Rafael zu spielen lohnt sich nur, wenn man gewinnt und er sich ausziehen muss. Auf jeden Fall ist es eine gelungene Aktion und hier kannst du das ganze Video dazu sehen: 

Titelbild: YouTube – Tommy Hilfiger