Queer Eye's Antoni Porowski und Kevin Harrington sind verlobt!

Queer Eye’s Antoni Porowski und Kevin Harrington sind verlobt!

Queer Eye's Antoni Porowski und Kevin Harrington sind verlobt!

Antoni Porowski, der Experte für Essen und Wein bei der Netflix Serie Queer Eye, ist jetzt nicht nur vergeben, sondern auch verlobt. Schon länger zeigt er sich glücklich verliebt mit Kevin Harrington auf Instagram.

Am Donnerstag, den 17. November, gab Antoni Porowski bekannt, dass er mit seinem langjährigen Freund Kevin Harrington verlobt ist. Kevin Harrington arbeitet als Creative Strategy Director in New York. Im Jahr 2022 feierten Porowski und Harrington ihr dreijähriges Liebesjubiläum. Der „Queer Eye“-Star verkündete die Neuigkeit in einem Instagram-Post mit einem verschwommenen Bild

Harrington postete sein eigenes Instagram Bild, auf dem er und Porowski wie Zombies aussehen. In der Bildunterschrift schrieb er: „Offiziell zusammen bis wir wie auf dem letzten Bild aussehen #engaged“.

Da kann man also nur auf eine Traumhochzeit und schönen Hochzeitsfotos hoffen. Herzlichen Glückwunsch. / Berry

Bild © instagram/antoni