Sexuelle Kontakte in der aktuellen Corona-Zeit sind schwierig und sicherlich gehen viele von uns mit einem Tennisarm aus dieser Zeit heraus, wenn ihr versteht, was ich meine. Welche Hotties versüßen euch die Zeit!

Was soll man jetzt anderes machen, außer u.a. auch digital für Abwechslung zu sorgen? In einer Zeit, in der uns allen die Nähe und sicherlich auch der Sex fehlen, gibt es neben den Seiten mit expliziten Inhalten auch schöne Männer u.a. auf Instagram zu betrachten. Sie sind unterhaltsam, sexy und lenken ab, weil sie für eine gewisse Fantasie sorgen.

Auf jeden Fall würde ich die Liste gerne fortsetzten. Also schickt mir eure Quarantine-Crushs für den nächsten Beitrag aus dieser Serie einfach auf Facebook via PM. Das können Instagramer, Models, Musiker, Schauspieler oder unbekannte Insta-Hotties sein. Hier ist schon mal ein kleiner Anfang. / Berry

Bild: Instagram