The Pusscat Dolls hatten gestern Abend ihr großes Comeback beim „X Factor UK“-Finale. Es ist der erste gemeinsame Auftritt seit 2009 und neben ihren Hits „Buttons“, „When I Grow Up“ und „Don´t Cha“, performten sie einen neuen Song!

Wo soll ich anfangen? Die Pussycat Dolls haben gestern bei ihrem ersten TV Auftritt seit 10 Jahren alles richtig gemacht. Die Outfits sind der Hammer, die Songauswahl auf den Punkt, die veränderten Versionen der alten Songs sind der grandios, die Choreographie wie in den alten Zeiten, das Wasser von der Decke…und dann hauen sie noch einen brandneuen Song raus.

So macht man ein Comeback! Auf Instagram schreiben die Dolls, dass der neue Song „React“ bald erscheinen wird. Generell ist der X Factor Auftritt die Kampagne für den heutigen Vorverkaufsstart zur Tour. Denn nach diesem Auftritt ist klar, dass vermutlich Fans aus ganz UK (oder Europa) zu einer der neuen Show im April 2020 wollen.

Ich würde sagen, besser kann man nach 10 Jahren nicht zurück kommen und das Nicole Scherzinger ab und an etwas unsicher wirkt, ist sicherlich dem großen Druck geschuldet. / Berry

Bild: The X Factor UK