Am Freitag hat Kylie Minogue einen Re-Release ihres Christmas Albums aus dem letzten Jahr gefeiert. Pünktlich zum Fest, beschert uns die kleine Kylie-Fee mit sechs neuen Tracks auf dem Album, inklusive dem „Rozalla“ 90er-Cover von „Everybody´s Free (To Feel Good)“ und der ersten Single „At Christmas“.  

kylie_minogue_kylie_christmas_snowqueen_edition

Weihnachten passt einfach zu der süßen kleinen Kylie und somit ist es einfach nur clever gewesen, die Wartezeit auf ihr nächstes „richtiges“ Album mit dieser Neuveröffentlichung zu verkürzen. Zusätzlich wird Kylie das Album auch dieses Jahr wieder mit zwei Shows in der Londoner Royal Albert Hall promoten. Am 09.12.2016  und 10.12.2016 haben einige ihre Fans die Gelegenheit, die ausverkauften Shows zu sehen. 

Kylie Minogue arbeitet bereits an ihrem vierzehnten Studioalbum: „Ich habe angefangen an neuem Material zu arbeiten, aber so wie sich das Jahr entwickelt, werde ich nicht viel Zeit haben weiterzuarbeiten. Doch mein Gehirn arbeitet immer daran“, sagte sie kürzlich. Solange lassen wir uns gerne die Vorweihnachtszeit von ihr versüßen und feiern eine Kylie Christmas. 

Bild: Warner Music Germany