Alexander Schäfer verdreht als neuer „Prince Charming“ 20 Singlemännern den Kopf. Die zweite Staffel der preisgekrönten Dating-Show startet heute (26.10.2020) im Free-TV auf VOX und spätestens jetzt, möchte ich mit euch einen Blick auf den Prinzen werfen.

„Ich kann es selbst kaum glauben und ich würde lügen, wenn ich sage: ‚Ich bin nicht aufgeregt.‘“, sagt der 29-jährige Marketing-Manager aus Frankfurt am Main über seine Teilnahme an der Show. In der zweiten Staffel des TVNOW Originals, der mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde und nominiert für den Deutschen Fernsehpreis war, sucht Junggeselle Alexander natürlich seinen Traummann.

20 Singlemänner warten auf ihren Prinzen und am Ende jeder Folge muss Prince Charming sich entscheiden: Wer sein Herz nicht erobern kann, muss in der „Gentlemen-Night“ die Show verlassen. Bis dahin sind aber jede Menge Gefühle, Intrigen und Zoff vorprogrammiert, denn bei „Prince Charming“ kann bekanntlich jeder Teilnehmer ein potenzieller Lover sein. So auch untereinander!

BERRY ZU GAST IM PRINCE CHARMING PODCAST:

Die 2. Staffel „Prince Charming“ ist mit zwei Wochen Vorlauf auf TVNOW gestartet und ab heute werden die Folgen wöchentlich immer Montags auf VOX ausgestrahlt. Übrigens war ich Gast beim offiziellen Prince Charming Podcast auf AudioNow, wo ich die erste Folge analysiert habe. Hier die Folge „Über 20 Gaypostel und Mobbing“ anhören!

Doch bevor es los geht, werfe ich erstmal einen Blick mit euch auf die heißesten Insta-Momente des 1,92 Meter großen Prinzen Alexander. Ich bin gespannt, was uns alles in den kommenden Wochen erwarten wird. Viel Spaß. / Berry

Titelbild: TVNOW