Prince Charming 2021 Review Folge 2 Hollywood Tramp

Prince Charming: Doppelkorb beim ersten Date und ein XXL Penis!

In der zweiten Prince Charming Folge gibt es das erste Gruppendate, gefolgt von einem frustrierenden Einzeldate inklusive Doppelkorb. Warum ein Penis plötzlich zum Star wurde und Manfred wieder gierig um den Prinzen kämpft, erfahrt ihr jetzt in unserer Review.

Die Review zur zweiten Folge der neuen Prince Charming Staffel ist da. Am 2. Tag lädt der Prince Charming Felix, Kevin, Corey, Bon, Manfred, Thomas und Arne zum Gruppendate – beim Speed-Dating in einem Weinkeller möchte er die 7 Männer näher kennenlernen. Es folgt ein Einzeldate mit Doppelkorb und natürlich die große Entscheidung. Und zu meiner Freude war sogar ein Shirt aus dem Hollywood Tramp Shop in der Folge zu sehen. So geil. Alles dazu jetzt in der Review! / Berry

Bild © Hollywood Tramp / TVNOW