Prince Charming 2021 Review Hollywood Tramp

Prince Charming: Der erste Kuss und der überraschende Ausstieg!

Diese Woche war viel los bei Prince Charming. In der dritten Folge hatte Kim den ersten Kuss der Staffel, gefolgt von einem überraschenden Ausstieg. Zudem sorgte Manfred noch für Ärger unter den Kandidaten. The Game Is On!

In der neuen Folge, die es derzeitig nur auf TVNow zu sehen gibt, ist so einiges passiert. Nach einem Gruppendate, bei dem Kim mit den Kandidaten in ihre Kindheit reiste, folgte eine Einzeldate am Strand. Der Prinz war so hin und weg, dass es tatsächlich zum ersten Kuss der Staffel kam. Dieser Kuss wühlte natürlich die ganze Villa auf. Während Mo erneut mit seinen Emotionen kämpfte, Arne sich fragte, was er hier überhaupt soll, entschied ein anderer Kandidat freiwillig die Show zu verlassen.

Es war also jede Menge los und das gibt es jetzt in der Zusammenfassung in unserer Prince Charming 2021 Review Teil 3, die jeden Dienstag erscheint. Viel Spaß!

Bild © TVNow / Hollywood Tramp