POSE Serie Staffel 3

Das war es mit Pose: MeinE Highlights aus drei Staffeln!

Die Serie „Pose“ begleitet starke Charaktere Ende der 80er, als die Kostüm- und Tanzpartys der sogenannten Ballrooms zum Rückzugsort der LGBTQ+-Szene wurden. Doch die Serie hat auch den Ausbruch der HIV-Pandemie in das Zentrum der Handlung gesetzt. Nach drei Staffel ist es nun leider aus erzählt.

Eine tolle Drama-Serie, die nun nach nur drei Staffeln endet. Besonders die dritte Staffel wurde von vielen Fans und Kritikern als Enttäuschung bezeichnet. Auch ich hatte das Gefühl, dass man hier einfach nur noch die Sache zu Ende bringen wollte. Dennoch hinterlassen die drei Staffel diverse legendäre Szenen. Hier sind einige meiner Highlights. Ach ja, und welcher POSE Charakter ich wäre? Natürlich die Business-Woman Elektra! / Berry

Der finale Auftritt von Blanca und Praytell

Elektra, Blanca, Lulu und Angel kommen vom Ausflug zurück und die verstorbene Candy lebt in diesem Moment mit ihnen weiter!

Candy’s Auferstehung für ein letztes Lip-Sync!

Elektra legt sich mit einer transphoben Karen an!

Blanca performt „The Star Spangled Banner“

Blanca gibt der jüngeren Generation einen letzten Tipp

Und hier gibt es 10 der emotionalsten Momente zusammengefasst:

Foto © FX / Netflix. All rights reserved.