Pop The Floor Hamburg Prinzenbar

Die letzte Pop The Floor vor der Sommerpause!

Pop The Floor Gay Party Hamburg

Am 18. Juni 2022 feiert Hollywood Tramp die letzte Pop The Floor Party vor der Sommerpause in Hamburg. Neben dem Lip Sync Battle und Pop Non Stop, wird es einige kleine Specials zum großen Finale geben.

2009 fingen die Events mit Pop The Floor in Hamburg an. Das war noch lange vor der Geburt von Hollywood Tramp als Blog, Podcast und Event Brand. Heute zählt das Event zu den beliebtesten seiner Art. Am Samstag den 18. Juni wird nun ein letzten Mal gefeiert, bevor es für über drei Monate in die Sommerpause geht.

An den Turntables ist wieder Berry aka Hollywood Tramp himself mit seinem unverkennbaren Pop Extravaganza Sound. Welcome Shots gibt es wieder von seinem Podcast Co-Host Pierre Daily und um 2 Uhr erwartet euch das große Lip Sync Battle. Tickets gibt es direkt hier (siehe unten) oder an der Abendkasse für 15 €. Los geht es um 23:55 Uhr im Club Prinzenbar Hamburg. Nicht verpassen!

TICKETS:

Bild © Silver Snap