Sarah und Nick sind seit 12 Jahren ein Paar. 2014 geraten sie in eine Krise, welche das konventionelle Modell einer monogamen Beziehung in Frage stellt. In der heutigen Podcast Folge sprechen ich mit ihnen über ihr Erfolgsrezept einer Poly-Beziehung.

Heute sind die beiden verheiratet und leben ein Beziehungsmodell, welches fernab der traditionellen Vorstellung liegt. Darüber sprechen sie ausführlich in ihrem sehr spannenden und ehrlichen Podcast „Beziehungsweise Unverblümt“. Hier anhören.

Ich spreche mit dem Paar im Rahmen meiner „Offenen Beziehung“-Trilogie über ihr schlimmstes Jahr, die daraus resultierende erste polyamore Beziehung in einem Dreierkonstrukt, über alternative Beziehungsformen für uns alle und wieso ich zwischen Monogamie und allem anderen hin und her schwanke.

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es immer Sonntags neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier:

Bild: Beziehungsweise Unverblümt