Podcast

Dein LGBTQ+ Podcast

#14 – Die Ideologie von Top und Bottom

Die große Frage ist doch immer: „Bist du der aktive oder der passive Part?“. Oft wirkt es so, als müsste sich jeder schwule Mann an einem bestimmten Punkt in seinem Leben dafür entscheiden, ob er Top, Bott...

# 10 – Sex in der Quarantäne mit Schwanz & Ehrlich

Heute sind die Jungs vom "Schwanz & Ehrlich"-Podcast zu Gast und wir reden über die Hürden der Quarantäne im Sexleben. Das Coronavirus betrifft nicht nur fast jeden Aspekt des öffentlichen Lebens, sond...

#9 – Mieze von MIA. tanzt Limbo mit mir!

MIA. gehören zu den erfolgreichsten, deutschsprachigen Band und haben nun ihr neues Album "LIMBO" in mitten der Corona-Krise veröffentlicht. Ich habe mit Frontfrau Mieze über die Hürden dieser Zeit gesproc...

#8 – Ich war schon immer anders (Gast: Ilira)

Es ist unglaublich, wie das 4-Oktaven-Stimmwunder ILIRA derzeitig international steil geht. Die Sängerin galt 2018 als eine der größten Entdeckungen im Pop. Ich spreche mit dem Stimmwunder kosovo-albanisch...

#7 – Künstler in der Corona-Krise (Gast: LiLA)

Die Corona-Krise trifft uns alle. Doch wie ergeht es Künstlern, die alles in Eigenregie machen und keinen doppelten, finanziellen Boden haben? Sängerin LiLA hat nur wenige Tage vor den großen Einschränkung...

#6 – Ein bisschen Bi schadet nie?

In der heutigen Folge spreche ich mit Christian über seine Bisexualität und über die Tatsache, dass diese Form der sexuellen Orientierung oftmals nicht ernst genommen. Es sei nur eine Phase oder die Vorstu...