Britney-Spears-Vormundschaft

#81 – Das fünfte podcast special zu free britney!

Wir sprechen erneut im Podcast über den Fall Britney Spears, weil ihr es euch gewünscht habt. Damit ist es das fünfte „Free Britney“-Special im Hollywood Tramp Podcast.

Wir begleiten den Fall Britney Spears mit dem Hollywood Tramp Podcast schon nun seit langer Zeit. Mittlerweile ist dies die fünfte „Free Britney“-Folge, die ich zusammen mit meinem Musikexperten René mache. Jedes Mal, wenn sich viel in dem Fall rund um die Pop Ikone getan hat, besprechen wir dies im Podcast. Und tatsächlich ist viel passiert. Es sind weitere Dokus erschienen und Britney’s Vater wurde endlich als Vormund abgesetzt. Wieso sie aber weiterhin unter der Vormundschaft steht und alles, was man sonst noch über den Fall wissen muss, erfahrt ihr jetzt!

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER.

Bild © Instagram/britneyspears