Ja, ich habe „recherchiert“ und die äußerst umstrittene Plattform OnlyFans getestet. Das war im Februar 2019. Mehr als ein Jahr später treffe ich auf Michael Overdick vom Podcast „Schwanz & Ehrlich“, der explizite Inhalte auf OnlyFans hochlädt.

OnlyFans ist eine Plattform explizitem Inhalt für Erwachsene, die von Jedem erstellt werden können und gegen eine monatliche Gebühr von Anderen eingesehen werden können. Immer mehr Promis, Influencer und Stars aus der Sex-Branche entdecken die Plattform für sich und bringen Social Media auf die nächste Stufe.

GAST DIESE WOCHE: MICHAEL OVERDICK

Michael Overdick von dem Podcast „Schwanz & Ehrlich“ ist einer dieser Content Creator auf OnlyFans und lässt sich gegen eine monatlich Gebühr beim Sex zuschauen. Warum ist die Plattform so erfolgreich, aber auch so umstritten. Wie viel kann man damit verdienen und wie reagieren Freunde und Familie auf eine Karriere als „OnlyFanser“? Das kläre ich heute mit Michi in meinem Podcast. Viel Spaß!

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es immer Sonntags neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier:

Bild: Michael Overdick