P!nk ALL I KNOW SO FAR

P!nk veröffentlicht mit “All I Know So Far“ den Titeltrack ihres Films!

Nach ihrem Nummer 1 Airplay Hit „Cover Me In Sunshine“ zusammen mit Tochter Willow, veröffentlicht Pop-Ikone P!NK heute ihre brandneue Single „All I Know So Far“ samt Musikvideo. Damit haben wir auch den Titeltrack zum gleichnamigen Film.

Der von Greg Kurstin (Adele, Foo Fighters, Sia, Kelly Clarkson, Zayn uvm) produzierte Track wurde von P!NK  zusammen mit den Songwritern Benj Pasek & Justin Paul geschrieben. Erst letzten Monat kündigte die Sängerin ihren Dokumentarfilm „P!NK: All I Know So Far“ an, der am Freitag, den 21. Mai, exklusiv bei Amazon Prime Video in über 240 Ländern und Territorien weltweit veröffentlicht wird.

In dem Film wird die preisgekrönte Performerin und Musikerin auf ihrer rekordverdächtigen Welttournee „Beautiful Trauma“ im Jahr 2019 begleitet – neben Konzertausschnitten sind zahlreiche private Momente mit ihrer Familie im Film festgehalten. Gleichzeitig erscheint ein Album mit dem Titel „All I Know So Far: The Setlist“ inkl. „Cover Me In Sunshine“, der neuen Single „All I Know So Far” und zahlreichen Live-Aufnahmen ihrer hochgelobten und rekordverdächtigen „Beautiful Trauma World Tour 2019“.

Und ja, das ist tatsächlich die echte Cher in dem Musikvideo. Wie P!nk sie dazu bewegen konnte, würde mich zu sehr interessieren. Ich liebe es! / Berry

 Bilder © 2021 Courtesy of Amazon Studios / YouTube