RuPauls-Drag-Race-Pit-Crew-Espania

So hot ist die Pit Crew von RuPaul’s Drag Race Spanien!

Während die Pit Crew in den letzten „RuPaul’s Drag Race“-Ableger immer mehr verkleinert wurde, haut Spanien nun die größte aller Zeiten raus. Ende Mai startet die spanische Version der beliebten Casting-Drag-Show.

Bei der 13. Staffel von „RuPaul’s Drag Race“-US und „RuPaul’s Drag Race“-UK Staffel 2, haben wir die Pit Crew kaum gesehen und wenn, dann waren es nur sehr wenige Männer, die wir anschmachten durften. Bei „RuPaul’s Drag Race“-Down Under besteht die Pit Crew sogar nur aus zwei Herren. Ich hatte hier berichtet. Drag Race España macht es anders.

Die Staffel, die am 30. Mai starten soll, hat gerade ihre erste Pit Crew vorgestellt und die ist heiß. Ganze 12 Männer, die wir die ganze Saison über in Jockstraps und anderer Unterwäsche sehen werden, sind Teil der Crew. Es gibt sogar Zwillinge. Natürlich habe ich ihre Instagram-Profile durchleuchtet und stelle euch einen Großteil der Herren jetzt alle vor. / Berry

Guillermo

Arthur

Tomi

Perez Twins

Nauzet

Antonio

Xoseph

Ele

David

Josdavo

Bild © Instagram