Spread the love

Wenn “Mann” irgendwo Speedos tragen darf, dann jawohl im Urlaub. Pietro Boselli, der als heißester Mathelehrer der Welt berühmt geworden ist und heute als professionelles Model arbeitet, teilte nun auf Instagram seine heißen Urlaubsfotos mit der Welt. 

Pietro Boselli lässt es sich auf der Insel Bulalacoa offensichtlich so richtig gut gehen und da sich Muskeln und Speedos auf Instagram so richtig gut verkaufen, geizt der Social Media Star natürlich nicht mit schönen Urlaubsfotos. 

Pietro Boselli ging vor einigen Jahren als heißester Mathelehrer viral und feiert seitdem eine Karriere als Model. Seine neueste Kampagne machte er für die Brand Bench (Hier ansehen).

Good office today

Ein Beitrag geteilt von Pietro Boselli (@pietroboselli) am

Zucchini shake ?

Ein Beitrag geteilt von Pietro Boselli (@pietroboselli) am

Imminence

Ein Beitrag geteilt von Pietro Boselli (@pietroboselli) am

Always say yes and it’ll echo back

Ein Beitrag geteilt von Pietro Boselli (@pietroboselli) am

All the shades of blue

Ein Beitrag geteilt von Pietro Boselli (@pietroboselli) am

Sand on my face

Ein Beitrag geteilt von Pietro Boselli (@pietroboselli) am

From bed to pool ??

Ein Beitrag geteilt von Pietro Boselli (@pietroboselli) am

Bild: Instagram/pietroboselli 

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.