Peter Plate, Marcella Rockefeller & FASO machen Dein Leben Heller!

„Heller“ ist die erste gemeinsame Single von Marcella Rockefeller und FASO, die sie zusammen mit Peter Plate in Berlin aufgenommen haben. Ein Pop-Song der gute Laune macht und vielleicht auch das Zeug zu einem Sommerhit hat?

Ein Pop Duett bestehend aus einem männlichen Sänger und einer Dragqueen scheint neu, ist es aber nicht. Ich erinnere nur an Elton John und RuPaul´s „Don´t Go Breaking My Heart“ aus dem Jahr 1994. Allerdings ist es für den deutschen Mainstream-Markt dennoch eine Sensation.

Auf „Heller“ begeistert FASO mit seiner eindrucksvoller Kopfstimme und Marcella mit ihrer rotzigen Power. Der Song ist eine tolle Kombination aus zwei Künstlern, die sich ihren Weg selbst erkämpft haben. Klar ist es ein gut geschriebener und produzierter Song von Peter Plate, aber zum Leben erweckt wird er erst durch die Power von FASO und Marcella. Gute Laune ist garantiert und ich bin gayspannt, wie ihr den Song findet. / Berry

Fotos: David Starosciak / Mirko-Plengemeyer