Pentatonix Scott Hoying & Mark Manio

Pentatonix Star Scott Hoying über seine Verlobung!

Pentatonix Scott Hoying & Mark Manio

Vor sechs Monaten machte Pentatonix Sänger Scott Hoying seinem langjährigen Freund Mark Manio einen wunderschönen Heiratsantrag am Strand. Jetzt verrät er im People Magazin die Details und das Paar spricht über ihre Zukunftspläne.

Scott Hoying, der als Teil der Acapella Gruppe Pentatonix berühmt wurde, schilderte dem People Magazin den Heiratsantrag via Zoom, während sein Verlobter neben ihm saß: „Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so freundlich und selbstlos war“, sagte er. „Ich habe mich immer so wohl mit ihm gefühlt. Von Anfang an haben wir uns stundenlang über alles Mögliche unterhalten. Wir haben so viele ähnliche Interessen und wir haben so viel Spaß miteinander.

Der perfekte Antrag

„Es war so einfach, sich in Scott zu verlieben“, fügte Mark Manio hinzu. „Er ist der liebenswerteste, netteste, fürsorglichste, mitfühlendste und attraktivste Mann überhaupt. Ich habe mich ehrlich gesagt sehr schnell verliebt. Und ehrlich gesagt, verliebe ich mich jeden Tag noch mehr in ihn. Jeder Tag mit ihm fühlt sich einfach wie Magie an.“

Der Heiratsantrag kam zu einem besonders romantischen Zeitpunkt, denn die beiden 31-Jährigen feierten ihren fünften Jahrestag im The Ocean Club – Four Seasons Resort auf den Bahamas: „Eigentlich war es das Nervenaufreibendste, was ich je in meinem Leben gemacht habe“, sagte Hoying dem Magazin. „Obwohl Mark und ich eine Million Mal über [die Verlobung] gesprochen hatten, setzte ich mich selbst unter Druck, es perfekt zu machen.“

Zuwachs in der Zukunft?

Die beiden planen, im Juni nächsten Jahres zu heiraten: „Wir planen, in den nächsten Jahren eine Familie zu gründen“, so Hoying. „Wir freuen uns so darauf, gemeinsam Kinder großzuziehen.“ Die Fotos vom People Magazin haben die beiden auch auf Instagram. Da kann man nur alles Gute wünschen. / Berry

Bild © IG via Mark Manio