Kategorien
Music zSlider

Panic! At The Disco sind mit neuer Single und Album zurück!

Am Freitag (22.06.18) ist das neue Panic! At The Disco-Album „Pray For The Wicked“ erschienen. Es ist damit der Nachfolger des international erfolgreichen fünften Panic! At The Disco-Albums „Death Of A Bachelor“. 

Mit dem Release des Albums „Pray For The Wicked“ veröffentlichen Panic! At The Disco auch das Video zu ihrer neuen Single „Hey Look Ma, I Made It“. In dem Clip blickt Urie auf den bisherigen Weg seiner Karriere zurück und stellt triumphierend fest: „Hey Look Ma, I Made It“.  Doch der Pfad dorthin war immer wieder mit Stolpersteinen gepflastert, wie man im Video sehen kann. 

Das Album ist ein Dankeschön an die Fans

Über die Entstehung des Albums äußert Brendon Urie folgendes:

„Nachdem ich einige Monate in New York beim Musical Kinky Boots verbracht hatte, wollte ich bei meiner Rückkehr nach L.A. nur noch Zuhause abhängen. Ich war so aufgedreht, dass ich einige Freunde zu mir in mein Heimstudio bat, um mir dabei zu helfen, all meine unglaublichen Erfahrungen der letzten Jahre zu Papier zu bringen“, so Panic! At The Disco-Frontmann Brendon Urie. „Pray For The Wicked ist mein Dankeschön an unsere Fans und war gleichzeitig das Album, das mir am meisten Spaß bereitet hat.“

Die Band geht übrigens auf groß Stadiontour durch Nordamerika. Die Tournee startet am 11. Juli 2018 in Minneapolis endet am 18. August mit einer Show in ihrer Heimatstadt Las Vegas. 

Bild: Warner Music Germany

wsdc

5 Antworten auf „Panic! At The Disco sind mit neuer Single und Album zurück!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert