„Pirates of the Caribbean“-Star und Katy Perrys bessere Hälfte, Orlando Bloom, scheint gerne zu zeigen, was er hat. Dieses Mal ist besonders sein Hinterteil, dass jegliche Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Selbst nachdem er die Welt im Jahr 2016 mit einigen Urlaubsbildern gesegnet hatte, die nichts der Fantasie überlassen haben, ist Orlando Bloom auch mit mehr Klamotten am Körper ein Thema. Da hat sich Katy Perry aber nicht lumpen lassen.

Diese knappen Shorts…

Die Seite „Just Jared“ hat einige Paparazzi-Bilder des 43-jährigen Schauspielers veröffentlicht, die am vergangenen Wochenende in Los Angeles geschossen wurden. Dabei sieht man, wie Bloom in knappen Shorts Besorgungen macht und sowohl seine trainierten Beine, als auch wohl geformten Hintern zeigt.

Ja, Daddy Bloom zeigt in einer schwarzen kurzen Shorts was er hat und wie erwartet hatte Twitter einen großen Tag. Hier sind einige Highlights aus dem Netz und natürlich die Bilder dazu. / Berry

Bild: Instagram/OrlandoBloom