Fans der Serie „Orange Is The New Black“ werden zu Weihnachten mit neuem Stoff versorgt. Naja, nicht wirklich, doch zumindest verkürzt uns diese Weihnachtsgeschichte, die diese Woche auf der Facebook-Seite der Serie veröffentlicht wurde, die Pause nach der dritten Staffel. 

Am Set der vierten Staffel, die aktuell gedreht wird, hat sich der Cast zusammen getan, um uns ihre ganz eigene Weihnachtsgeschichte aus Litchfield zu erzählen. Einen Sendestart für die kommende vierte Staffel gibt es noch nicht, doch man kann damit rechnen, dass wir spätestens zum Sommer ein Wiedersehen mit dem Frauenknast haben. Wir freuen uns drauf. Frohe Weihnachten!

Happy Holidays from Litchfield. ? #OITNB

Posted by Orange Is the New Black on Dienstag, 22. Dezember 2015

Titelbild: Facebook

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.