So kurz vor der EM ist das Thema Homosexualität im Profisport wieder mehr in den Fokus gerückt. Da kommt ein Outing aus einem ganz anderem Lager des Profisports genau richtig.

Vor drei Wochen ging der Post online, doch erst jetzt, kurz vor der Fußball EM, macht diese News die Runde. Der olympische Eiskunstläufer Javier Raya aus Spanien hat sich nun via eines süßen Kuss-Bildes geoutet, auf dem er seinen festen Freund liebevoll küsst. Der 25 Jahre alte Sportler postete das Bild auf Instagram und schrieb dazu: „Viele von Euch wissen es, andere können es sich anhand dieses Bildes vorstellen und andere wird es überraschen. Aber ich muss sagen, dass ich derzeitig die glücklichste Person auf der Welt bin! Danke @nicholsondrew“. Ein Outing und Liebeserklärung zugleich. Bravo und herzlichen Glückwunsch. 

Mehr von Javier Raya gibt es hier:

Back in Canada! ??? Ein von Javier Raya (@skateraya) gepostetes Foto am

Terracita de @shangaycom ? @pablontxo Ein von Javier Raya (@skateraya) gepostetes Foto am

Happiness ??

Ein von Javier Raya (@skateraya) gepostetes Foto am

Titelbild: Via Instagram

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.