Nach „Vevo Presents Tom Odell“ folgt nun Olly Murs. Vevo hat den britischen Pop-Prinzen nach Berlin geladen für ein exklusives Showcase. In intimer Atmosphäre wird er am 06.12.2016 sein neues Album und alte Hits zum besten geben und Du kannst live dabei sein. 

olly-murs-

Für Olly Murs ist sein fünftes Album wie ein Neustart. Nachdem er in den vergangenen sechs Jahren das britische Pop-Business mit vier Platin-Alben und einer Vielzahl an Hitsingles dominiert hatte, war es ihm wichtig, nicht auf der Stelle zu treten. Er hat sein musikalisches Spektrum erweitert und will seinen Fans mehr von sich selbst zeigen. Auf „24 HRS“ hört man nun einen Olly, wie man schon immer kannte und wie man ihn noch nie gehört hat. Der 32-jährige befindet sich in der Aufarbeitungsphase nach dem Ende einer langen Beziehung, versucht sich gerade an das Leben als Single in London zu gewöhnen und ist mehr denn je von dem Gedanken beseelt, der Welt zu beweisen, dass Popmusik keine Wegwerfware ist.

Über seine Trennung und das Album sagt er: „Sie mochte es und wünschte mir alles Gute damit“. Olly ergänzt: „Okay, es gab ein paar Songs, die sie nicht so spitze fand, weil sie ganz offensichtlich von ihr handeln, aber wir hatten immer darüber gescherzt, als wir noch zusammen waren, dass ich nach unserer Trennung wahrscheinlich mein bestes Album machen würde. Es sollte sich heraus stellen, dass wir recht hatten.“

Eine exklusive Anzahl an Fans kann nun bei einem intimen Showcase „VEVO Presents Olly Murs“ in Berlin am 06.12.2016 dabei sein. Ich verlose 2×2 Tickets auf der Hollywood Tramp Facebook Seite. 

Bild: Sony Music