Monogame Beziehung oder doch eine offene Beziehung? Da scheiden sich sowohl bei den heterosexuellen, als auch bei den LGBTQ+-Paaren sicherlich die Geister. Kann man als Paar eine feste Einheit bilden und dennoch andere Sexualpartner einbinden? Das kläre ich in der heutigen Podcast Folge.

Es gibt viele Paare, die einen Weg für sich gefunden haben monogam in einer offenen Beziehung zu leben. Oder so ähnlich. Es ist kompliziert Kinder und doch so einfach. In dem ersten Teil spreche ich mit meiner bisexuellen Freundin Tanita über dieses Thema. In den folgenden Teilen, die in den nächsten Monaten folgen, werden verschiedene Menschen in verschiedenen Formen von Beziehungen ihre Geschichte erzählen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit Folge 41. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es immer Sonntags neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier:

Bild: Moovz