Kategorien
Music zSlider

Oberschenkel von Nick sind die Stars des neuen Jonas Brothers Videos!

Die Jonas Brothers haben ihr Musikvideo zur neusten Single “What a Man Gotta Do” veröffentlicht und zeigen sich darin u.a. in sexy Unterwäsche. Seitdem avancieren die Oberschenkel von Nick Jonas zum viralen Hit.

Am Freitag erschien der neue Clip und wir wissen alle: Twitter ist schnell! In dem Musikvideo stellen Nick, Joe und Kevin klassische Filmszenen nach, die weltberühmt sind. Dabei spielt Nick Jonas die legendäre „Risky Business“- Szene von Tom Cruise und obwohl sich auch Joe und Kevin in Unterwäsche zeigen, drehen die Jonas Brothers Fans im Netz aufgrund einer Sache durch: die Oberschenkel von Nick Jonas!

Auf Social Media schreibt ein User: „Ich möchte, dass Nick Jonas mich mit seinen Schenkeln zerquetscht” oder „Bevorzugte Todesursache: von Nick Jonas Oberschenkeln zerquetscht“. Ja, die massiven Dinger können sich sehen lassen und besondern Nick und Joe zeigen auf Social Media ja gerne was sie haben.

Und nebenbei sei gesagt, dass der Song verdammt gut ist und ebenfalls Aufmerksamkeit verdient hat. Wie wir sehen, helfen also muskulöse Oberschenkel auch bei der Vermarktung der Musik. Also, alles richtig gemacht, Jungs. / Berry

Bild: YouTube via Jonas Brothers

wsdc

2 Antworten auf „Oberschenkel von Nick sind die Stars des neuen Jonas Brothers Videos!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert