Nun gibt es Gesangsunterricht von Christina Aguilera höchstpersönlich

Christina Aguilera mag mit ihren letzten Alben vielleicht nicht den großen kommerziellen Erfolg geschafft haben, doch eine Sache kann kein Mensch auf diesem Planeten abstreiten: Die Frau kann singen! Und genau das bringt sie nun anderen Menschen bei.

„It’s official! Call me Professor Aguilera“ postet Christina Aguilera auf ihrer Facebook-Seite und veröffentlicht den ersten Trailer zu „MasterClass“. Die Programme von „MasterClass“ bieten jedem die Möglichkeit, von großen Stars zu lernen. So lehrte Kevin Spacey das Schauspielen, Usher die Performing-Kunst und Serena Williams zeigte ihre Tennis-Skills. Nun gibt es bald 20 Filme mit einer Gesamtlänge von über 3 Stunden, in denen Christina Aguilera uns das Singen beibringt.

Studenten können einen Pre-Enroll für 90 Dollar erwerben. Los geht das ganze im Frühling und einen ersten Trailer gibt es hier:

Christina Aguilera ist wieder als Juror bei der zehnten Staffel von „The Voice“ dabei, die am Montag den 29.02.2016 auf ET und NBC zu sehen ist.

Titelbild: MasterClass

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.
Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.