Das neue Jahr startet man am besten mit etwas Schadenfreude und Humor. Deswegen ist dieses Video, das ich in der Instastory vom Model und Koch Franco Noriega gefunden habe, besonders interessant. Achtung: NSFW!

Bekannte wurde Franco Noriega aus Peru, nachdem er anfing oben ohne zu Kochen und diese Videos ins Netz zu stellen. Heute würde ich ihn mehr als Model und weniger als Koch bezeichnen, aber das kann uns auch alles egal sein, denn ich habe natürlich wieder etwas ganz Feines entdeckt, das jegliche Berufung nebensächlich macht.

MIT FRANCO NORIEGA HAT DAS NETZ DEN NÄCHSTEN OBEN-OHNE-KOCH GEFUNDEN

Eigentlich wollte uns Franco ja nur seinen Papaya Saft zeigen, doch wer genau in die Spiegelung im Hintergrund schaut, sieht mehr, als man auf den ersten Blick vermutet. Ja, Francos Papaya ist deutlich zu sehen und das scheint vielen Followern aufgefallen zu sein. Nur einen Tag später landen Aufnahmen seiner Story auf Twitter und gehen viral.

Ob das nun Absicht war oder ein Versehen…man weiß es nicht. Aber nichts spricht gegen etwas leichte Unterhaltung am zweiten Tag im neuen Jahr, oder? / Berry

Und wo wir schon dabei sind, gibt es gleich mal etwas mehr von Franco Noriega zu sehen:

Bild: instagram/franconorhal