Spread the love

Die aktuelle Calvin Klein Kampagne bringt so einige bekannte Stars hervor. Ein Mann, von dem wir in der Zukunft noch viel sehen werden ist sicherlich der Schauspieler Noah Centieno, der sich nun für die Unterwäschemarke auszog.

In der “Tonight Show” mit Jimmy Fallon ließ Noah Centineo vor einigen Wochen die Bombe platzen und bestätigte, dass er die Rolle des Actionhelden He-Man spielen wird. Mit He-Man begeisterte in den 1980ern der Spielzeughersteller Mattel Kids auf der ganzen Welt. Worum es genau in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt, aber wer die Zeichentrickfilme aus den 80ern kennt, der weiß, dass He-Man extrem muskulös ist und immer viel Haut gezeigt hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@calvinklein by @_glen_luchford #mycalvins

Ein Beitrag geteilt von Noah (@ncentineo) am

Doch bevor es soweit ist, hat der 22-Jährigen schon die nächste Überraschung für seine Fans am Start. Neben Shawn Mendes modelt Noah für die aktuelle Unterwäschen-Kampagne von Calvin Klein. Und Noah zeigt gerne, was er hat: “Ich habe eine Affinität dafür, mich in meiner Unterwäsche zu zeigen”, gab er zu. / Berry

Bild: Instagram/ncentineo

Altersverifikation

Mit klicken auf "Ja" bestätige ich, dass ich das notwendige Alter von 18 habe und diesen Inhalt sehen darf.

Ja

Oder

Nein
Immer verantwortungsvoll genießen.