Man könnte sagen, die No Angels sind nun offizielle zurück. Zum 20 jährigen Jubiläum ihrer Debütsingle „Daylight In Your Eyes“ haben Sandy, Nadja, Lucy und Jessie den Song neu aufgenommen.

Am 05. Februar 2001 erschien „Daylight In Your Eyes“. Die Geschichte des Songs habe ich in meiner Reihe „POP 20 YEARS AGOhier für euch. 20 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Elle’ments“ feiern die No Angels nun endlich ein offizielles Comeback. Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa und Jessica Wahls haben „Daylight In Your Eyes“ neu aufgenommen und eine „Celebration“-Version kreiert mit neuem Sound.

Vanessa Petruo ist als Einzige der Fünfertruppe nicht dabei, wovon aber viele Fans schon ausgegangen sind. Auch die anderen vier sind in verschiedenen Ländern verteilt und haben sich persönliches das letzte Mal vor über 10 Jahre her getroffen. Via Webcam haben sie rtl.de ihr erstes gemeinsames Interview seit Jahren gegeben.

Bild © RTL.de