Luis Fonsi and Nicole Scherzinger in the clip for "She's BINGO"

Nicole Scherzinger ist super hot im „She’s Bingo“-Video!

Was macht denn Nicole Scherzinger ohne ihre Pussycat Dolls da? Im Rahmen einer Werbekampagne wurde, zusammen mit dem lateinamerikanischen Star Luis Fonsi, der Song und das Musikvideo zu „She’s Bingo“ veröffentlicht.

Für die israelische Brand „Playtika“ wurde der Song „She’s BINGO“ im Rahmen einer Kampagne veröffentlicht. Luis Fonsi kennen wir alle noch von „Despacito“ und Nicole Scherzinger natürlich als Frontfrau der Pussycat Dolls. Letztere haben übrigens die bereits verschobene Tour erneute verschoben. Die neuen Termine sollen noch folgen.

Pussycat Dolls verschieben Tour erneut

Im Musikvideo sieht man Fonsi und Scherzinger an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt, was natürlich alles mehr oder weniger mit dem Playtika-Spiel „Bingo Blitz“ zusammen hängt. Im Spiel sollen die User nämlich ebenfalls die Welt entdecken.

Übrigens, falls euch der Chorus irgendwie bekannt vorkommt, liegt ihr gar nicht falsch. Der Song ist an die 1979 erschiene Disco-Hymne „D.I.S.C.O.“ vom French-Pop-Duo „Ottawan“ angelehnt. Hier gibt es den sommerlichen Song und das Video in voller Länge. / Berry

Bild: YouTube Nicole Scherzinger